mit gegenlicht und nebel

bei mir zuhause vor dem haus befindet sich eine baustelle. das ganze ist ziemlich nervig wenn man sich vorstellt dass ich zuvor aussicht auf eine riesige wiese hatte. jetzt werden dort 59 wohnungen gebaut. dazu kommt noch der ganze lärm, dreck und…

mit gegenlicht und nebel

bei mir zuhause vor dem haus befindet sich eine baustelle. das ganze ist ziemlich nervig wenn man sich vorstellt dass ich zuvor aussicht auf eine riesige wiese hatte. jetzt werden dort 59 wohnungen gebaut. dazu kommt noch der ganze lärm, dreck und staub... gestern bevor ich zur arbeit fahren wollte war ich vom anblick auf diese baustelle überwältigt. die ganze baustelle war im nebel verhüllt und die goldene morgensonne beleuchtete die gesamte szene noch von hinten. vor meinen augen bot sich ein anblick aus silhuetten in goldfarbenem licht. ich konnte einfach nicht anders und musste das mit meiner fotokamera dokumentieren.
Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+