klare nacht

endlich haben wir wieder mal eine klare nacht mit fast leermond. da musste ich nicht lange überlegen und direkt losziehen um zu testen was die d610 so drauf hat. also habe ich mich ins auto gesetzt und bin zum gätterli hoch gefahren und habe mich von…

klare nacht

endlich haben wir wieder mal eine klare nacht mit fast leermond. da musste ich nicht lange überlegen und direkt losziehen um zu testen was die d610 so drauf hat. also habe ich mich ins auto gesetzt und bin zum gätterli hoch gefahren und habe mich von der umgebung ohne lichtverschmutzung beeindrucken lassen. es haut mich jedes mal fast wieder um wenn ich feststelle wieviele sterne man ohne fremdes licht zu sehen bekommt. witzigerweise war währen der foto-session neben mir noch das bergrestaurant offen und beschallte mich dabei mit ländler-musik. das hat so gut zum panorama gepasst…
Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+