find your style

was ist dein style? diese frage habe ich mir leider bis jetzt noch nicht selber gestellt. klar ich fotografiere allerlei: pflanzen, tiere, gebäude, menschen gross und klein, hochzeiten, taufen, landschaften, nachtaufnahmen, langzeitbelichtungen…

find your style

was ist dein style? diese frage habe ich mir leider bis jetzt noch nicht selber gestellt. klar ich fotografiere allerlei: pflanzen, tiere, gebäude, menschen gross und klein, hochzeiten, taufen, landschaften, nachtaufnahmen, langzeitbelichtungen, schwarzweiss etc…. anders herum gesagt ist es eher die frage was ist nicht mein style. weil ich fotografiere alles was mir vor die linse kommt. nur macht man das eine lieber und das andere nicht ganz so gerne. auch kommt dazu dass man das eine besser das andere schlechter kann. was heist das nun konkret? darf ich ab jetzt nicht mehr alles fotografieren worauf ich bock habe? das würde ich so nicht sehen, jedoch gibt es mittlerweile eine klare präferenz bei mir welche ich auf dieser webseite darstellen möchte. alles andere schaft es höchstens noch in die kategorie „diverses“.

was ist denn nun mein style?

diese frage lässt sich relativ einfach beantworten: landaschaften und nachtaufnahmen. allerdings möchte ich zum thema landaschaften loswerden, dass dies durchaus auch urbane landschaften sein können, den auch ein strassenzug in einer stadt hat etwas von einer landschaft. wenn es um die nachtaufnahmen geht geht es dabei um verschiedene aufnahmetechniken. also kurz- und lanzgeitbelichtung, in der stadt oder auf einem berg etc.

dementsprechend wird nun das portfolio auf dieser webseite angepasst. das wollte ich mal loswerden. lieber leser was hälst du davon? ich würde mich über einen kommentar freuen.

the birds
Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+